Panda Internet Security 2009 1 Jahr lang kostenlos

21. Dezember 2008 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von: caschy

Denis hat mir gestern eine E-Mail geschickt, in der er beschreibt, wie man kostenlos an die Panda Internet Security gelangt, die Softonic momentan verschenkt. Wer mit der Panda-Software zufrieden ist (oder sie ausprobieren will) hat also so die Möglichkeit  mal eben knapp 30 Euro zu sparen. Ich benötige es zumindest nicht, da ich noch ein knappes Jahr kostenlos die G DATA Internet Security 2009 nutzen kann. Ob ich es danach noch nutzen werde sei dahingestellt, da mir Firmen unsympathisch sind, die nicht einmal automatisiert auf E-Mails reagieren. So, nun zum Vorgang, wie man an die Panda Internet Security 2009 kommt.

Anmelden:

Weihnachtsseite besuchen – spielen oder nicht, einfach laden lassen und zur nächsten Seite die Seriennummer notieren. auf der Homepage von Panda mit der eben erhaltenen Seriennummer registrieren. Downloadseite von Panda besuchen (mit eurem eben angelegten Konto) und Panda herunterladen.

Eigene Meinung: Schon mal überlegt, warum die bekannten und “großen” Hersteller sowas nicht machen? Entweder sind sie zu gut oder haben es nicht nötig 😉 – sucht euch selber Testberichte zu Panda heraus (Version 2008 bekam wohl die Note 1,8 bei der PC Welt) und entscheidet, ob ihr es nutzen wollt um euren Computer zu schützen. Außerdem finde ich persönlich das doppelte Anmeldeprozedere unmöglich.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22508 Artikel geschrieben.