Paint.NET in Version 3.5 erschienen

18. Mai 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Paint.NET ist in einer neuen Alphaversion erschienen. Die Version 3.5 bringt einen ganzen Haufen an Veränderungen mit, die man hier im Forum einsehen kann. Dort findet man auch die Downloadmöglichkeit. Paint.NET benötigt das .net-Framework 3.5 SP1. Die Alphaversion ist erst einmal für eine Laufzeit von 30 Tagen zu haben. Die Entwickler weisen darauf hin, dass neue Versionen kommen können – aber nicht müssen.

paint

Die Version ist also eher für die “Ausprobierer” gedacht, die die neuen Features testen möchten. Alle anderen sollten bei der Releaseversion bleiben, die ihr wie immer hier bekommt.

Übrigens – wer Paint.NET noch gar nicht kennt: in diesem Beitrag aus dem Januar 2008 könnt ihr euch ein bisschen schlauer machen. Definitiv meine Lieblings-Freeware zum Bearbeiten von Bildern unter Windows. Danke für den Hinweis auf die neue Version an Pascal =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.