Paint.net in neuer Version erschienen

21. September 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Paint.net nutze ich seit 2007. Wer es noch nicht kennt: kostenloses Programm zum Bearbeiten von Bildern. Der Name führt oftmals zu Verwechslungen, mit Microsoft haben die Jungs von Paint.net nichts zu tun.

2009-09-21_123832

Paint.net ist ganz frisch in der ersten Betaversion 3.5 erschienen. Unter anderem mit neuer Oberfläche und optimierter Ansicht für Benutzer von Windows Vista und 7. Sieht schon klasse aus. Einfach ausprobieren, ich kenne wirklich nichts besseres in diesem Bereich (GIMP ist zwar mächtig aber die Oberfläche grausig. Aber da kommt ja bald eine neue GUI).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.