Paint.NET 3.5 erschienen

7. November 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Als ich eben Paint.NET angeschmissen habe, erschien auch gleich die Aufforderung zum Update: Paint.NET ist in der finalen Version 3.5 erschienen. Für mich gehört es zu den besten „einfachen“ Bildbearbeitungsprogrammen, die man kostenlos bekommen kann.

p35

Wer die Software noch nicht kennt, der sollte sie unbedingt ausprobieren. Eines meiner Must-Haves.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.