pagecovery: Coverbilder für Facebook nach Zeitplan

1. Oktober 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Hui, da sehe ich doch schon, wie sich Agenturen und Firmen auf diesen Dienst stürzen werden. pagecovery. Der Dienst erlaubt es euch, automatisiert Titelbilder bei Facebook zu tauschen. Zu Demozwecken hat man sogar auf der pagecovery-Seite das Bild einer Live-Cam eingebaut, dieses wechselt häufig, sodass bei jedem Aufruf der Seite ein anderes Headerbild erscheint.

In der kostenlosen Variante sind fünf geplante Header-Wechsel möglich, ich könnte für mich persönlich zum Beispiel einstellen, dass an jedem Samstag oder Sonntag ein neuer Tech-Header auf der Facebook-Seite diese Blogs angezeigt wird. Leider bislang nur für Seiten, nicht für Personen-Profile.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.