Paddle Mac-Bundle: 18 Apps für schmales Geld

Es gibt wieder ein neues Mac-Bundle von Paddle – das größte, welches man bislang gestartet hat. Paddle bietet derzeit 18 Apps für OS X an, ob ihr nun wenig oder angemessen zahlt, dies bleibt natürlich euch überlassen – es ist aber zu bedenken, dass erst nach Zahlung der Durchschnittssumme alle Apps freigeschaltet werden (derzeit knapp 8,57 Dollar). Einige interessante Apps sind auf jeden Fall dabei, zum Beispiel GoodSync, eine Software, mit der sich Daten synchronisieren lassen – auch auf mehrere Ziele, inklusive Remotesever. Ebenfalls an Bord: Roboform, die Passwortverwaltung, MacX DVD Ripper Pro, Tunes Cleaner und einige andere. Ich selber schlage einmal zu, für einige der enthaltenen Apps lohnt sich die Ausgabe sicherlich.

Bildschirmfoto 2014-02-28 um 14.54.43

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Minitube und G-Ear für Lau! Mit beiden geliebäugelt, nun gekauft, Danke für den Tip!

  2. Gibt es so Softwarebundles eigentlich auch für Windows? Ich meine jetzt Applikationen, nicht Spiele.

  3. @Monty: ist mir so nie aufgefallen.

  4. Bekommt man da Seriennummern, Geschenke für den Apple Store oder einmalige Downloads ohne Updates?

  5. Direct DLs und die SN. Apps sind updatebar – nur nicht über den Store.

  6. natürlich gibts sowas nicht für windows. da zahlt auch keiner für software..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.