Paddle-Bundle: 9 Mac-Apps kostenlos

20. September 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-09-20 um 16.15.50Bundles sind immer so eine Sache. Manchmal sind ein bis zwei Apps drinnen, die den Kauf des meistens günstigen Bundles rechtfertigen – und manches Mal hat man den Zonk gezogen und findet nichts für sich, was man gebrauchen könnte. Zumindest die Kostenfrage muss man sich beim aktuellen Paddle-Bundle nicht stellen, denn das komplette Angebot ist kostenlos. Ein Blick kann sich vielleicht für den einen oder anderen lohnen, wobei ich persönlich nun nichts finde, was ich nun zwingend benötigen würde. Aber: die Einsatzbereiche sind ja bei jedem Nutzer unterschiedlich.

Bildschirmfoto 2015-09-20 um 16.15.50

So findet man beispielsweise einen Audio-Recorder vor, mit dem man Audio aus Apps aufnehmen kann, aber auch natürlich den Ton, der über das Mikrofon eingesprochen wird. Ferner gibt es mit dem „Better Window Manager“ ein Programm, mit welchem ihr Ort und Größe eines Fensters auf einen Shortcut legen könnt. Witzig liest sich auch die Beschreibung von PlugSpy: diese App überwacht den gesperrten, aber angeschalteten Mac und kann Alarm via diverser Benachrichtigungen (Pushbullet zum Beispiel) aussenden, wenn jemand versucht, an euren Mac zu gehen. Wie erwähnt: einfach reinschauen, vielleicht braucht ihr ja was 🙂



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.