OxygenOS 3.0.2 für das OnePlus 2 steht bereit

5. Juni 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_oneplusIhr habt ein OnePlus 2 und setzt auf OxygenOS? Dann habt ihr ja zum einen die Möglichkeit, auf die Community-Version zuzugreifen, oder ihr wartet auf das offizielle Paket. Die Community Build von OxygenOS 3.0.1 für das OnePlus 2 erschien erst vor wenigen Tagen, nun legt man das offizielle Paket für das auf Android 6.0.1 basierende OxygenOS 3.0.2 auf, kurz nach Veröffentlichung der Kernel Sources. Was drin ist? Erweiterter Doze-Modus für optimierten Akkuverbrauch. Verbesserungen am Fingerabdrucksensor, dieser soll nun schneller und genauer reagieren. Update der SwiftKey-Tastatur auf Version 6.3.3. Eine aktualisierte Mobilfunk-Betreiber-Liste. Verbesserungen an der Kamerasoftware inklusive Fehlerbehebungen für die optische Bildstabilisierung. Der entsprechende Thread mit allen Informationen findet sich hier.

(danke Kosmas & Volker!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25075 Artikel geschrieben.