Oxygen 2.0 final erschienen: Android Gingerbread aufs HTC Desire (und Co) beamen

27. Februar 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der mschortie hat mir gerade eine E-Mail geschrieben, dass Oxygen 2.0 erschienen ist, ein fast nackiges Android 2.3.3 Gingerbread für diverse Android-Smartphones (in meinem Falle das HTC Desire). Ich habe schon einmal beschrieben, wie man Android 2.3 auf das HTC Desire bekommt, die Schritte sind identisch geblieben. Falls ihr schon Oxygen benutzt: Paket laden und noch einmal die Prozedur vornehmen, per automatischem Oxygen-Updater geht es (zumindest bei mir) nicht.

Benutzer der „alten“ Oxygen-Versionen müssen nicht zwingend wipen, habe ich auch nicht getan, läuft alles tutti 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.