OverDisk – welcher Ordner belegt wieviel?

18. Juni 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Eben über die kostenlose Freeware OverDisk gestolpert. Zeigt an, welcher Ordner wieviel Speicher belegt. Erschreckend – über drei Gigabyte Savegames des Fussball Managers bei mir gefunden. OverDisk ist portabel – man kann die Installationsroutine mit 7Zip entpacken.

overdisk

Besonders schön – man kann direkt aus OverDisk heraus in die ausgewählten Ordner springen. Des Weiteren – man kann sich Statistiken anzeigen lassen – wie zum Beispiel die grössten Dateien oder die Ordner mit den meisten Dateien.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.