Outlook und Box: Plugin kostenlos nutzbar

13. April 2013 Kategorie: Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Anhänge in E-Mails scheinen out zu sein. Stattdessen wird einfach der Cloudspeicher genutzt. So muss nicht die dicke E-Mail nebst Anhang durch die Leitung, sondern es landet nur die Mail mit Link zum Anhang beim Empfänger. Gmail nutzt den Hausspeicher Google Drive, Dropbox arbeitet mit Yahoo Mail zusammen und Microsoft setzt bei Outlook.com ebenfalls auf die eigene Lösung namens SkyDrive.

Box-for-Outlook-shared-link2

Speicher-Anbieter Box, der schon fast jedem 50 GB Onlinespeicher lebenslang in die Hand gedrückt hat, macht nun eine Premium-Funktion kostenlos verfügbar; das Outlook-Plugin für Box. Dieses verdrahtet eure lokale Outlook-Installation mit dem Onlinespeicher. Zu den weiteren Aktualisierungen gehört übrigens auch die Unterstützung für die deutsche Sprache. Sofern ihr Outlook und Box nutzt und an der Lösung interessiert seid: hier findet ihr den Download und weitere Informationen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.