Outlook.com zeigt Skype-Integration

7. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Wie wir alle wissen, wird Microsoft seinem eigenem Maildienst Outlook.com eine Skype-Integration verpassen. Diese Funktion hat man bislang nicht ausgerollt, zeigt sie aber in einem aktuell veröffentlichten Werbeclip, der seinen Weg zu YouTube gefunden hat.

outlook skype

Im Fokus des Videos stehen die diversen Funktionen, die Outlook.com so bietet, bekanntlich hat man nicht nur einen Mailer am Start, sondern auch ein Office nebst Clouddienst SkyDrive. Sympathisches Video mit guter Musik und einem hübschen Mädel – gut gelungen – nun darf aber tatsächlich die Skype-Funktion freigeschaltet und der Kalender aufgebohrt werden.

Übrigens: wie man Outlook.com mit der eigenen Domain kostenlos nutzt, beschrieb ich hier. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.