Outbank für Android unterstützt jetzt Daueraufträge

3. August 2017 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Solltet ihr zum Banking die App Outbank nutzen, so gibt es für die Android-Version eine neue Funktion. Mit dem neuen Feature in Outbank für Android lassen sich Daueraufträge jetzt in der App erstellen, bearbeiten und löschen. Alle Daueraufträge werden anschließend in der Umsatzliste als wiederkehrende Zahlungen angezeigt. In der Info an Nutzer wird aber erwähnt, dass unter Umständen nicht alle die neue Funktion nutzen können.

Nicht alle Banken schalten demnach die Bearbeitung von Daueraufträgen für externe Banking-Apps frei. Werden die Buttons ‚Änderungen übernehmen‘ und ‚Löschen‘ in den Umsatzdetails angezeigt, ist die Bearbeitung möglich – ansonsten eben nicht. Solltet ihr die Funktion nutzen wollen, so findet ihr auf den Hilfeseiten von Outbank eine Erklärung.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24540 Artikel geschrieben.