OutBank 2 verschiebt sich

14. Januar 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Eigentlich sollte Outbank 2 schon gestern erscheinen, doch der App Store schwieg. Outbank 2, das ist die neue Version des iOS- und Mac-Banking-Programmes, über welches ich hier schon berichtete. Im Mac App Store wird es OutBank 2 für Bestandskunden Mac (OS X) als kostenloses Update geben – für Neukunden werden18,99 Euro fällig. Deshalb schon einmal Tipp: momentan kostet Outbank für den Desktop 7.99 Euro. Da das Update kostenlos ist, sollte man vielleicht jetzt zuschlagen.

OutBank2iOS-590x460

Nun aber zur Verzögerung, da ich schon via Mail und Twitter gefragt wurde:  beide Apps, also OutBank iOS und OutBank OS X liegen Apple zur Freigabe vor. Stöger IT hat Samstag früh gegen 3 Uhr ein sogenanntes “expedited review”, also eine beschleunigte Freigabe, beim Apple-Review-Team beantragt. Statt einer Beschleunigung gibt es nun eine Verzögerung, sodass frühestens am 15.01.2013 mit dem Banking-Programm für OS X und iOS zu rechnen ist, bei dem unter anderem die verschlüsselte Synchronisation via iCloud unter den verschiedenen Installationen vorzufinden ist.

Download @
Mac App Store
Entwickler: stoeger it GmbH
Preis: 18,99 €

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.