OTA: Android 5.0.1 Lollipop für das Nexus 5 ist da

17. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Die finale Ausgabe von Android 5.0 Lollipop ist leider etwas unrund geraten, zahlreiche Nutzer klagten in der Vergangenheit über diverse Fehler. Diese Fehler will Google mit der Version 5.0.1 von Android in den Griff bekommen haben. Vor ein paar Tagen erst veröffentlichte man aus diesem Grunde Factory Images für die Nexus-Geräte. Für das LG Nexus 5 kommt das Update auf Android 5.0.1 derzeit auf den Geräten der Leser an, wie zahlreiche E-Mails verraten. Falls ihr also noch nicht auf eurem Nexus 5 nachgeschaut habt: Attacke.

Nexus-5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.