Oscarverleihung 2013: Google bewirbt Google Now

20. Februar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Google bewirbt derzeit die Oscarverleihung 2013, beziehungsweise sich selber. Die Academy Awards, die am 24. Februar zum 85.ten Mal vergeben werden, finden sich in einem aktuellen Video von Google wieder. Zu finden sind einige der Filme, die für einen Oscar nominiert sind. Google will hier allerdings bestimmt nicht nur die Filme als solches bewerben, sondern auch die Plattform: das Tablet oder das Smartphone, welches selbstverständlich mit Android läuft. Und natürlich versäumt man es auch nicht, die Suchmaschine und Google Now zu bewerben, welches den nächsten Weg ins Kino auf einer Karte zeigt. Schick gemachter Spot, da hat es Google definitiv drauf.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.