OS X: Safari 8.0.6, 7.1.6 und 6.2.6 veröffentlicht

7. Mai 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Nutzer des Safari-Browsers können einmal nach einem Update schauen, denn Safari 8.0.6, 7.1.6 und 6.2.6 wurden veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsupdate, welches Lücken in WebKit, WebKit History und WebKit Page Loading schließt. Der Safari Browser in Version 8.0.6 ist für die Nutzer via Update zu haben, die auf OS X Yosemite setzen, während Safari 7.1.6 für die Mavericks-Nutzer zu haben ist. Safari 6.2.6 ist ebenfalls erschienen, hier kommen die OS X Mountain Lion-Anwender in den Genuss des Updates. Das Update dürfte so über euren App Store eingespielt werden.

Safari


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.