OS X El Capitan: Beta 7 und Public Beta 5 veröffentlicht

20. August 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple ThemaDie Experimentierfreudigen dürfen wieder ausprobieren. Apple hat in der Nacht gleich zwei neue Versionen der Vorschau zum kommenden Betriebssystem El Capitan veröffentlicht. Hierbei handelt es sich zum einen um die fünfte Betaversion für die Allgemeinheit, die zwar neulich schon online ging, aber dann zurückgezogen wurde. Auf der anderen Seite finden Entwickler die siebte Vorschauversion zu OS X El Capitan vor.

OS X El Capitan

Die grundlegenden Funktionen der im Herbst erscheinenden Finalversion sind schon drin, doch man merkt, dass an allen Ecken und Enden noch Feinschliff betrieben wird. Ich habe das Ganze auf einer separaten Partition laufen und kann auch bislang gut damit arbeiten, dennoch kann man natürlich keinem raten, das System produktiv einzusetzen. Ist halt eine Entwickler-Vorschau, beziehungsweise eine Betaversion. Wie ihr selber zum Tester werden könnt, beschrieb ich in diesem Beitrag.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.