OS X El Capitan 10.11.6 veröffentlicht

18. Juli 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

os x el capitanApple hat heute die finale Version von OS X El Capitan für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update erfordert einen Neustart und ist knapp über 700 Megabyte groß. Laut Apple sorgt das Update für eine Verbesserung der Stabilität des Systems, auch habe man Sicherheitslücken geschlossen. Die entsprechende Changelog-Seite dazu ist zur Stunde noch nicht mit den Aktualisierungen gefüllt. Ebenfalls behebt das Update das Problem, dass unter Umständen keine Einstellungen gespeichert wurden, wenn die Kindersicherung aktiv war. Auch konnte es vorkommen, dass Netzwerkgeräte wie Lautsprecher oder Multifunktionsdrucker keinen Zugriff auf SMB-Freigaben bekamen. Fröhliches Aktualisieren.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.