Ordner synchronisieren

24. Februar 2010 Kategorie: Apple, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Sag niemals nie – oder so. Im Oktober 2008 hatte ich die Freeware Synkron zum ersten Mal hier im Blog erwähnt. Aber eben nur erwähnt, nicht produktiv genutzt. Dabei ist Synkron wirklich praktisch: für Windows, Linux und auch Mac OS X zu haben. Eine portable Variante steht für Windows-Benutzer auch bereit. Wer also auf mehreren Plattformen unterwegs ist, kann mit einer vertrauten Freeware seine Ordner synchronisieren.

Habe ich nun hier gerade live im Einsatz. Gefällt mir fast besser als Backuplist+. Aufgabenplaner, verschiedene Jobs usw. alles möglich. Gefällt mir – und deshalb die zweite Erwähnung (und für die, die 2008 noch nicht mitgelesen haben) 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.