Orbit Downloader in neuer Version erschienen

10. Mai 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Wie die Zeit vergeht. 2007 habe ich den Orbit Downloader das erste Mal erwähnt. Ein kostenloser Download-Manager für Windows mit der typischen Browser-Integration. Nutzt eigentlich noch jemand so richtig eigenständige Download-Manager von euch? Mir reicht mittlerweile der im Firefox integrierte. Naja, jedenfalls ist der Orbit Downloader in der Version 3.0.0.5 erschienen.

Der Orbit Downloader unterstützt alle gängigen Browser. Er kann nicht nur „normale“ Downloads durchführen, sondern hilft auch Video- und Musikseiten auch, den Content auf die heimische Platte zu bannen. Auf der Downloadseite findet ihr übrigens auch das deutsche Sprachpaket. Wer mit seiner bisherigen Lösung unzufrieden ist, der sollte den Orbit Downloader ruhig ausprobieren – mir hat er damals immer gute Dienste geleistet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.