Oppo zeigt OPPO R7 und OPPO R7+

11. Mai 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

OPPO_R7_Plus_Front--OPPO_R7_Plus_Rear

Ihr seid interessiert an den Smartphones von Oppo? Dann dürften ihr ja sicherlich freudig dem 20. Mai entgegen schauen, denn dann werden neue Smartphones in China enthüllt. Seit dem Wochenende laufen in China Werbespots für die Geräte OPPO R7 und OPPO R7+. Das Oppo R7 ist laut letzter Gerüchte ein 4,7 Zoll großes Gerät mit einer 1080p-Auflösung und soll unter der Haube einen MediaTek 64Bit-Prozessor (MT6795), 3 GB RAM und 16 GB Speicher haben.

Die Kamera ist 20,7 Megapixel stark, der Akku mit seinen 2000 mAh gibt derzeit bei den Fans von Oppo Grund zur Diskussion. Zu klein, so der Tenor der Gemeinde. Dass das Oppo R7 kommt war bislang bekannt, nicht ganz klar war, dass es eine dazugehörige Plus-Variante geben wird. Die scheint nicht nur eine Ecke größer zu sein, auf der Rückseite befindet sich auch etwas, was man als Fingerprintleser deuten könnte. Beide Geräte setzten auf 2.5D-Glas, genaue und valide Informationen findet ihr hier im Blog nach der offiziellen Vorstellung am 20 Mai.

Bitte beachtet: die technischen Daten wurden bislang nicht vom Hersteller bestätigt. Dies bedeutet, dass sich logischerweise noch etwas bis zum 20. Mai ändern kann.

Update: hier die angeblichen Specs.

(Quelle: pocketnow)


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21971 Artikel geschrieben.