Oppo N3: Teaser bestätigt Namensgebung & Pressefotos geleaked

15. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Mit dem N1 hat Oppo, noch vor OnePlus, in Kooperation mit Cyanogen Inc. ein Smartphone auf Basis des CyanogenMod veröffentlicht. Um einen Nachfolger war es lange Zeit still, doch so langsam erhitzt sich die Gerüchteküche.

Oppo_N3
Der Webseite »GSMArena.com« sind jetzt Pressefotos zugespielt worden, welche ein Gerät mit drehbarer Kamera zeigen. Als Netzbetreiber steht »OPPO« im Display. Indizien, die auf einen Nachfolger des N1 deuten. Dadurch, dass Oppo die Kamera nach oben verlagert, wird das N3 wohl ziemlich dünn werden. Zur gleichen Zeit veröffentlicht Oppo einen Teaser, laut welchem wir bereits im Oktober mit der Vorstellung des Oppo N3 rechnen können. Laut »GSMArena« soll die Vorstellung in Singapur stattfinden, ein genaueres Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

oppo_n3_leak

Was sagt ihr zu der drehbaren Kamera? Würdet ihr diese auch bei anderen Geräten begrüßen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.