Oppo teasert erneut Oppo N3 mit Schwenk-Kamera

13. Oktober 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Mitte September gab es von Oppo den ersten Hinweis auf das Oppo N3. Angekündigt wurde es für Oktober. Jetzt meldet sich Oppo bei Google+ erneut zu Wort, allerdings nur mit einem weiteren Bild und der kurzen Aussage: „It’s Your Turn.“ Auf dem Bild zu sehen ist das Oppo N3, das anscheinend – wie bereits sein Vorgänger – mit einer schwenkbaren Kamera kommen wird. Die Vorstellung des Geräts steht kurz bevor, sodass man nicht mehr lange auf Details zu dem Gerät warten muss.

Oppo_N3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9377 Artikel geschrieben.