Oppo Find 7 in voller Pracht zu sehen

9. März 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Das Oppo Find 7 sollte eigentlich am 19. März das Licht der Welt erblicken. Das Design-Portal Red Dot hat den Vorhang schon einmal etwas früher fallen lassen und zeigte das Gerät auf seiner Webseite. Das Smartphone mit 5,5 Zoll QuadHD-Display wirkt sehr schlank und elegant. Was aber ebenfalls auffällt: es gibt keine Anzeichen für eine 50 Megapixel-Kamera, die durch ein gepostetes Foto spekuliert wurde. Aber auch wenn man in dem gerät nur eine 13 Megapixel-Kamera vorfinden wird, sind die restlichen technischen Spezifikationen einem Flaggschiff durchaus angemessen. Spätestens am 19. März gibt es dann alle Details zum Oppo Find 7. Schlecht werden diese sicher nicht ausfallen.

OppoFind7


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Engadget |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.