Opera startet Projekt Featherweight

22. Juni 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Und mit eben jenen Projekt will man die Oberfläche von Opera für den Anwender freundlicher machen. Leichter und anpassbarer. Dies ist erst die erste Phase: neue Icons, weichere Farben für Hintergründe und die Ränder, neues Design der Statusbar, des Weiteren sind der Home- als auch der Fast Forward-Button optional. Was sagen die Opera-Benutzer dazu? Ich habe euch mal die Designs für Windows, Mac OS X und Linux hier ins Blog geklöppelt:

Danke Andre für die info!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.