Opera Mobile 12 ist da: läuft gut!

27. Februar 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Schau an, schau an. Sitze gerade bei Intel und konnte das neue Intel-Smartphone antesten, welches tatsächlich bei Orange in Frankreich mit dem Referenz-Design verkauft wird. Auf dem Gerät: Opera Mobile 12 für Android, frisch erschienen. Kurzeindruck: rockt! Läuft richtig, richtig gut – wobei man mit Chrome für Android natürlich auch einen weiteren guten Browser nutzen könnte. Wer gerne ausprobiert oder mit anderen mobilen Browsern für Android unzufrieden ist: gebt Opera Mobile 12 mal eine Chance (bringt sogar Flash-Support für Ice Cream Sandwich mit). Wer kein Android Smartphone hat, für den steht auch die Java-Variante Opera Next zur Verfügung. Mehr Infos im Opera Blog.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.