Opera Mobile 10.1 für Android

9. November 2010 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von:

Guten Morgen liebe Androiden. Die Neugierigen können jetzt ganz frisch Opera Mobile 10.1 Beta für Android installieren. Der Download kommt auf der Opera-Seite direkt als APK-Datei. Ich mach das dann immer so: APK-Datei in die Dropbox schieben und dann direkt so auf dem Handy installieren. Geht am schnellsten.

Ich habe euch mal wacker ein paar Screenshots angefertigt.

Startbildschirm. Eure Favoriten könnt ihr selber hinzufügen. Klar, oder?

Einstellungsdialog:

Mobile Ansicht eines total knorken Blogs eines überaus sympathischen, gut aussehenden Bloggers, dessen zweiter Spitzname „der Womanizer“ ist 😉

Tabs. Was wären wir heute beim Surfen ohne Tabs?

Leute, es ist Einstellungssache.

Fazit? Kann ich noch nicht ziehen. Zu kurze Testzeit. Tauscht eure Erfahrungen mit anderen Lesern in den Kommentaren aus! (via 5hay @twitter)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.