Opera Mobile 10.1 für Android rollt an

3. November 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Hardcore-Androiden sollten sich mal wacker ein Lesezeichen auf  die aktuelle Mobile-Seite von Opera setzen. Das Opera-Team hat eben via Twitter mitgeteilt, dass man dort „bald“ Opera Mobile für Android in einer finalen Version bekommen wird. Bin gespannt. Vielleicht kommt man ja vom Dolphin Browser HD oder Skyfire weg 😉

Was ist euer momentaner Android-Browser? Tipps für die Leser am Start?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.