Opera Mini für Windows Phone – erste Betaversion erschienen

3. September 2014 Kategorie: Software & Co, Windows Phone, geschrieben von: Gastautor

Opera_Windows

Kurz notiert: Nachdem es länger still um eine Opera Mini Version für Windows Phone war, ist nun eine erste Beta für Windows Phone erschienen. Allerdings steht diese nicht zum freien Download bereit, vorher müsst ihr euch in die Beta Gruppe des Opera Mini Browser eintragen. Opera verspricht übrigens, euch nicht mit Werbe E-Mails zu belästigen. Solltet ihr an der Beta interessiert sein, könnt ihr euch hier für die Windows Phone Beta des Opera Browsers registrieren.

Danke, David für diesen Tipp!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1429 Artikel geschrieben.