Opera Mini 7 für Java-Handys & Co erschienen

31. Mai 2012 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Es haben ja bekanntlich nicht alle ein Schlauphone. Trotz alledem können und sollen auch Benutzer eines Feature Phones einen vernünftigen Browser nutzen. Sofern man will, kann man dies mit Opera 7 Mini bewerkstelligen, der frisch erschienen ist und auf Installation wartet. Ende März kam die Android-Version und nun können auch Java-fähige Feature Phones, Symbian-Knochen und BlackBerrys zuschlagen. Installieren kann man den Norweger, wenn man schnell bei http://m.opera.com/ vorbei schaut 🙂 Ein neues Feature ist zum Beispiel die Smart Page, hier könnt ihr Twitter- und Facebook-Nachrichten lesen, außerdem können favorisierte Feeds gelesen werden. Alle Infos gibt es bei Opera selber.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.