Opera Mini 7.5 mit Smart Page erschienen

20. September 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ja, wir haben eine faszinierende Auswahl an Browsern für Android – doch muss ich sagen: bei gefühlt 95 Prozent der Leute, die ich so kenne, kommt Chrome für Android zum Einsatz. Android 4.0.x Ice Cream Sandwich vorausgesetzt. Dennoch lassen es sich andere Hersteller nicht nehmen, für die Plattform zu entwickeln, Opera ist einer von ihnen. Aus Norwegen kommt die neue  Version 7.5 des Opera Mini für Android, der nun eine Smart Page mitbringt.

Nutzt man diese Seite, so hat man direkt auf einen Blick die Peilung, was in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter passiert. Nicht nur soziale Netzwerke lassen sich anzeigen, auch Newsfeeds für die Seiten eurer Wahl. Zwar bietet Opera Mini auch News-Vorschläge an, diese müsst ihr aber logischerweise nicht übernehmen. Nettes Feature, dennoch bin ich froh, Chrome mit seinen Annehmlichkeiten nutzen zu können.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22511 Artikel geschrieben.