Opera für Tablets im Anmarsch

3. Januar 2011 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von:

Wisst ihr, was mich bei Android-Tablets bisher stört? Das Kaum-Vorhandensein von speziellen Apps, die auf dem größeren Display geil aussehen. Ich meine – wer schustert sich schon ne Low-Res-iPhone-App auf sein iPad? Macht man ja nur im Notfall.

Die Norweger von Opera wollen nun aber auf der CES in Las Vegas die erste öffentliche Version von Opera für Tablets vorführen. Besitzer eines Android-Tablet sollten also die Augen aufhalten. Im Video seht ihr eine ganz kurze Sneak Preview. Ich seh das schon kommen: ich brauche ein Android-Tablet um weiterhin über den Kram zu bloggen 🙂 (via Opera Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.