Opera für das iPad

Kurznews: Gute Nachrichten für Fans von Opera (und dem iPad). Die Norweger werden im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona (14.02 – 17.02) Opera für das iPad vorstellen, des Weiteren werden Opera Mini und Opera Mobile mit Updates versehen. Auch will man Opera für andere Tablets anbieten. Alles Weitere im Opera Blog.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Ahhh. Superbrowser!

  2. Scheiße nochmal, Opera läuft einfach überall.

  3. @Paul
    Und warum ist das Scheisse? ^^

  4. Ich finde den Terra Browser bisher ganz gut als Safari Alternative.

  5. Mozilla muss Gas geben. Sonst werden die vom mobilen Internet abgehängt.

  6. Kleiner Tipp am Rande, falls es das Teil in ner iPad Variante gibt,
    von allen getesteten Alternativen find ich „iCab“ bisher am besten auf meim iPhone. Macht das meiste, was Safari und Opera falsch machen richtig.

  7. Icab ist ein guter Browser auf dem iPhone, Opera in der jetzigen Version fast unbrauchbar!

  8. Wird das eine richtige Browseralternative werden oder nur so eine Geschichte die auf Operas Servern die angeforderte Website vorrendert und dann eine Art Bild der Webseite auf das iPad schickt ?

  9. ich hoffe die neue version des Opera Mini in java unterstützt HTML5. zumindest ansatzweise.
    Opera Mini 5.1 ist einfach super. darf natürlich noch mehr können.

  10. Sag Ich Nicht says:

    Auf dem iPod Touch 4G ist der Opera Browser meiner Meinung nach einfach nur Schrott. Dagegen macht sich der Browser Mercury die beste Figur. Ein echter Browser, im Mini Format.

  11. Danke Herr, meine Gebete wurden erhört…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.