Opera Barracuda Release Candidate

7. April 2011 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Opera läutet die nächste Runde ein und hat gestern Abend den Release Candidate von Opera 11.10 (aka Barracuda) auf den Markt gebracht. Speed Dial ist noch einmal verbessert worden und auch die Leistungsaufnahme im Akku-Modus (bei einem Notebook z.B.) wurde verringert. Für die Interessierten: Opera hat hier im Blog einen Anteil von 5,11%, gemessen in den letzten 30 Tagen bei 818.554 Besuchen & 1.327.150 Seitenaufrufen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.