Opera 11 bekommt Erweiterungssystem

14. Oktober 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Nächste Runde im Kampf der Browser. Nächster im Ring: Opera. Der eigentlich gute, aber doch nicht so häufig genutzte Browser aus Norwegen fährt neue Geschütze auf. Opera bekommt mit Version 11 Erweiterungen. Richtig gelesen: Erweiterungen in Opera.

Ich behaupte: das wird dem Browser auf jedem Fall ein paar Prozente im Browsermarkt sichern. Noch kann nicht getestet werden, aber man will bald eine Alpha-Version von Opera 11 veröffentlichen. Da bin ich ja mal gespannt…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.