Opera 11.50: (Password) Swordfish synchronisiert nun auch Passwörter

31. Mai 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Neue Beta aus dem Hause Opera, sie hört auf den Namen Swordfish und trägt die Versionsnummer 11.50b1. Kaum der Rede wert, würde ich nicht wissen, dass ich einige beinharte Opera-Benutzer unter meinen Lesern habe. Die 11.50 Beta bringt ein Feature mit, welches zu den wohl gefragtesten in Sachen Opera Link gehörte: die Synchronisation der Passwörter. Jau, jetzt können nicht nur Lesezeichen & Co, sondern auch Passwörter via Opera synchronisiert werden. Was noch neu ist (und die Downloadmöglichkeit) erfahrt ihr im Opera Blog. Danke Torsten!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.