Opera 11.50: finale Version ist erschienen

28. Juni 2011 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

In der letzten Zeit hatte ich ja immer auch über den Browser aus Norwegen berichtet – Opera. Heute ist die Version 11.50 final erschienen, die unter anderem die von mir bereits verbloggte Passwort-Synchronisation mitbringt, ebenso die Möglichkeit, Web Apps auf der Speed Dial-Seite zu nutzen. Auch werden Nutzer feststellen, dass Opera nun etwas anders aussieht. Na dann mal fröhliches Surfen! Opera steht in Versionen für Windows, Mac OS X und Linux bereit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.