Opera 11.10 ist fertig

12. April 2011 Kategorie: Internet, Portable Programme, Software & Co, geschrieben von:

Ich erwische mich in der letzten Zeit ziemlich oft beim Bloggen über Opera – aber nein, das hat nichts zu bedeuten. Außer: die Norweger machen einen verdammt guten Job. Deswegen auch hier mal wieder die Info über die neue Version 11.10, die ihr seit wenigen Augenblicken direkt bei Opera herunter laden könnt. Auch in dieser Version ist es möglich, Opera als eigenständige Installation portabel für einen USB-Stick zu nutzen. Über die Neuerungen habe ich in der letzten Zeit ja gesondert berichtet, das komplette Changelog findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.