Opera 10 Final erschienen

1. September 2009 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Wenn man bei Opera genau so arbeitet wie bei Mozilla, dann dürfte vor wenigen Stunden die finale Version 10 erschienen sein. Auf den Seiten ist bisher nichts zu sehen und auch das Changelog ist noch nicht aktualisiert.

op10f

Auf den Servern ist zumindest die finale Version 10 zu finden – ohne irgendwelchen Beisätze von Beta oder RC. Wer sich selbst überzeugen möchte: FTP für Windows, Mac OS X und Linux. Wer noch etwas über die Neuerungen wissen will, der sollte sich diesen Artikel zu Gemüte führen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.