Opera 10 Beta 1 erschienen

3. Juni 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz vor dem Release von Firefox 3.0.11 und 3.5 Beta 5 werfen die Macher von Opera die erste Betaversion der Version 10 auf den Markt.

opera10Beta1

Wer von euch testen will, der kann hier zwischen den Versionen für Windows, Mac OS X und Linux wählen. Dort könnt ihr auch viel über die Neuerungen der Version 10 erfahren. Ich sage es mal so: Schick schick – und als Alternativbrowser auf dem Mac sympathischer als Safari. Bleibt drauf 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.