Opera 10.60 Final ist da

1. Juli 2010 Kategorie: Apple, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Hach ja. Opera 10.60 Final für Windows, Mac OS X und Linux ist da. Ich weiss, werdet ihr überall lesen. Nicht nur bei mir. Ich schreibe es trotzdem. Auch wenn einige Kommentatoren das langweilig finden. Ich finde Browser und Innovationen klasse. Deswegen blogge ich 😉 Da bringt es auch nichts, mir anonyme Liebesbriefe via Kontaktformular zu schicken. Gesehen, gelacht, gelöscht.

Die Release Notes sind auch online. Ach übrigens: falls euch mal wieder ein Apple-Fanboy erzählen will, wie schick sein System ist, dann vergleicht zusammen einfach mal die Windows 7-Versionen von Firefox oder Opera mit der langweilig-grauen Mac OS X-Geschichte. Und hey: wieso sieht mein Favicon in Opera so schlecht aus?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.