Opera 10.60 Alpha 1 veröffentlicht

31. Mai 2010 Kategorie: Apple, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Gute Kunde für alle Early Adopter, die sich gerne mit Browsern beschäftigen. Das Opera Desktop Team hat heute die erste Alpha von Opera 10.60 veröffentlicht. Hauptaugenmerk: schick aussehen, schnell sein und natürlich Fehler beheben 🙂 Opera 10.60 bekommt ihr natürlich für Linux, Mac OS X und Windows.

Neben Firefox und Google Chrome ist Opera wirklich ein Browser, den ich empfehlen kann – und nicht nur ich finde den flotten Norweger knorke, auch hier unter den Lesern gibt es einige Fans. Kleiner Werbeblocker-Tipp für Opera Nutzer: Adblock für Opera. Fröhliches Surfen und eine wunderbare Woche!

Download

  • Windows MSI / Windows Classic
  • Macintosh (Universal) / Macintosh (Intel-only)
  • Unix/Linux

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.