Opera 10.54 und VLC Media Player 1.1.0 veröffentlicht

22. Juni 2010 Kategorie: Apple, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Gleich zwei Updates für Software-Freunde. Viel muss man dazu eigentlich nicht sagen, die jeweiligen Changelogs können beim Hersteller eingesehen werden, beziehungsweise habe ich ja das eine oder andere Mal über die beiden kostenlosen Software-Pakete gebloggt.

Opera gibt es ganz frisch in Version 10.54 für Windows und Mac OS X. Ich selber nutze testweise die 10.60 Beta von Opera, läuft auch sehr zufriedenstellend.

Das zweite Update betrifft den VLC Media Player. Diesen bekommt ihr in der Version 1.1.0 für Windows und Mac OS X. Mittlerweile der Player meiner Wahl.

Also – auf geht’s: Updates besorgen. Danke an Adam für die Infos in den jeweiligen Kommentaren.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22501 Artikel geschrieben.