Opera 10.52 erschienen

26. April 2010 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von:

Andreas hat mir eine E-Mail über das Kontaktformular gesendet, dass Opera in Version 10.52 erschienen sei. Auf der Webseite ist noch nichts zu sehen, aber auf dem FTP-Server ist Opera 10.52 für Windows schon zu haben. Musste ich natürlich gleich zu Testzwecken installieren. Kann ja hier nichts bloggen, was ich nicht getestet habe. Habe jetzt mal Opera 10.52 unter Windows (ansonsten teste ich unter Mac OS X) installiert.

Holy Shit – Opera ist wirklich gut geworden! Hatte ich bei meinen Tests unter OS X gar nicht so realisiert – aber die Windows-Version rockt wirklich und sieht auch sexy aus. Ganz ehrlich: da kann ich keinen verstehen, der den Internet Explorer privat nutzt. Es gibt den Firefox, Google Chrome und Opera. Übrigens: die portable Version von Opera findet ihr immer bei Opera@USB. Werbung in Opera könnt ihr mit dem urlfilter-Downloader leicht und bequem blocken. Nachtrag: Opera 10.52 für Mac OS X bekommt ihr auch auf dem FTP.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.