OpenOffice 3.0.0 RC2 downloaden

22. September 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Mahlzeit! Bereits gestern erschien OpenOffice in Version 3.0.0 RC2 – heute kann man auch die deutsche Version bekommen. Das Changelog kann hier eingesehen werden. Wer OpenOffice schneller starten will kann ja meinen Lieblings-Trick beherzigen. Da ich keine Makros und Java in OpenOffice benötige spare ich mir die Laufzeitumgebungen – und spare mir bare Zeit.

OpenOffice 3.0.0 RC2 downloaden


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.