OpenOffice 3.0.0 RC1 ist verfügbar

8. September 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Seit Samstag kann sich jedermann den Release Candidate 1 von OpenOffice 3.0.0 herunterladen und installieren – herrlich – standardmäßig kann man nun auch das seltsame *.docx und Co aus Office 2007 von Microsoft bearbeiten. Man muss also nicht wie vorher auf andere Möglichkeiten zurück greifen.

OpenOffice 3.0.0 RC1 ist verfügbar

Wer der Meinung ist, dass OpenOffice zu langsam startet, der sollte diesen Tipp beherzigen, den ich vor einiger Zeit gegeben hatte. OpenOffice 3.0.0 RC1 ist auch deutschsprachig verfügbar und knapp 134 Megabyte groß – weitere Sprachen findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.