OpenOffice 3.0 RC3 deutsch downloaden

30. September 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Nun ist auch die deutsche Version des Release Candidate 3 von OpenOffice verfügbar. Natürlich auch für Windows und mit ohne Java (135 Megabyte). OpenOffice 3.0 wird ein Startcenter bekommen über das man die Anwendungen starten kann – ganz Eilige sollten sich die jeweilige Programmverknüpfung irgendwohin ziehen.

Wie immer gilt: wem OpenOffice zu langsam startet – einfach diesen kleinen Trick beherzigen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.