Open Source Windows

11. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Quasi als Gedankenstütze habe ich mir die Domain OpenSourceWindows.de geholt, um dort wichtige Open Source- und Freewareprogramme zu verlinken.

Dort will ich nicht jeden Quatsch erwähnen, sondern Software, die auf keinem Computer fehlen sollte. Natürlich aus dem kostenlosen Bereich. Ist alles noch im Aufbau und noch nicht vollständig. Was soll noch rein – und wenn ja – warum? Des Weiteren: hat jemand noch ein gutes Script für die Bookmarkmöglichkeit in verschiedenen Netzwerken zur Hand, welches auf OpenSourceSoftware in der Sidebar zum Einsatz kommen könnte?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.