Oops!… I Did It Again

6. März 2009 Kategorie: Apple, Privates, geschrieben von: caschy

Vor einem knappen Jahr hatte ich es ausprobiert. Nun versuche ich es zum zweiten Mal. Worum es geht? Naja – findet es heraus:

DSC_7710

Warum das Ganze? Nun ja – ein Asus Eee 1000H ist wirklich eine geile Sache unterwegs – allerdings kam ich auch schon einmal in den Zwang damit produktiv arbeiten zu wollen. War nicht wirklich erquickend. 10 Zoll sind zu wenig. Jetzt sollen es 13,3 Zoll richten. Was heißt das für mich und das Blog? Für mich: lernen, lernen und nochmals: lernen. Teilweise sitze ich hilflos wie ein Beschmierter vor dem guten Stück. Einrichten wird Zeit kosten. Einarbeiten wird Zeit kosten. Anpassen wird Zeit kosten. Software finden und lieben wird Zeit kosten. Aber die Zeit nehme ich mir in meiner Freizeit gerne – ich werde ja sicherlich der Einzige sein der Mac OS X bzw. die Bedienung “from the scratch” lernen muss, oder? Deswegen gibt es für mich als Gedankenstütze die neue Kategorie “Apfelmus” – einfach um meine Gedanken und Erfahrungen festzuhalten – vielleicht bringt es ja jemandem was =)

Bild 1

In diesem Sinne – ja, ich habe jetzt ein MacBook namens localhorst ;)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17658 Artikel geschrieben.